Kostenlose Pranic Healing-Behandlungen

Zum Einfühlen gibt es immer am zweiten Mittwoch im Monat,

zwischen 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr

eine kostenlose Pranic Healing – Behandlung

DIESES ANGEBOT GIBT ES ZUR ZEIT NUR ALS FERNBEHANDLUNG MIT TELEFONISCHER BEGLEITUNG!

Dauer: 30 Minuten

Ich bitte um Anmeldung über Kontakt

oder Tel. +41-76-424 85 95

Meditationsgruppen im Februar 2020

 Einladung zur Meditation über zwei Herzen für Frieden und Licht

am Montag, den 3. und 17. Februar 2020 um 19.30 Uhr im Gesundheitsatelier

 

Einladung zur Meditation über das Vater Unser, in Verbindung mit der Meditation über zwei Herzen

am Donnerstag, den 6. Februar 2020 um 19.30 Uhr im Gesundheitsatelier

 

Meditationen finden auch nach Absprache an anderen Terminen statt.

 

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung über Kontakt oder Tel. 076 424 85 95

 

Die Menschen, die Erde und alle Wesen, die die Erde bevölkern brauchen dringend diese Energie zur Balance. Wir tun also Dienst für uns und Alle.

Sieben Menschen kreieren zusammen so viel balancierende und heilende Meditationsenergie wie hundert Einzelmeditierende!

 

Dieser Beitrag wurde am 1. Januar 2020, in Meditation veröffentlicht und verschlagwortet mit .

Meditation über zwei Herzen

Diese Meditation wird seit Jahrzehnten in den Mei Ling Klöstern des Himalayagebirges praktiziert nach einem Gebet von Franz von Assisi und wird inzwischen in vielen Ländern verschiedenster Religionen praktiziert.  Sie ist eine wahre Meditation des Friedens.

Mit der Meditation über zwei Herzen spüren wir unsere eigene Herzenergie und die Wahrnehmung und das „Fliessenlassen“ der universellen Energieschwingungen, die über unser Scheitelenergiezentrum, unserem „zweiten Herzen“, in unseren physischen Körper kommen, geleitet durch unser Bewustsein. Diese Energien lassen wir während der geführten Meditation zur Mutter Erde und ihren Bewohnern fliessen um sie zu stärken in ihren Eigenschaften wie Frieden, Liebe, Freude, innerer Ruhe und gutem Wille, Gutes zu tun. Im zweiten Teil der Meditation konzentrieren wir uns auf unser Selbst oder das Licht des ICH BIN, indem wir dem Urlaut OM und der Stille in uns lauschen. Bei regelmässiger Anwendung führt die Meditation zu mehr Ausgeglichenheit, Leistung und Bewusstwerdung der eigenen Persönlichkeit.

Herzlich willkommen in den Gruppen

 Montagabends nach Absprache 19.30 Uhr

 Donnerstagmorgens nach Absprache 9 Uhr

siehe auch Daten bei Aktuell

auch Einzelmeditationen möglich, empfohlen zur Einführung

Spende ab 20 Fr.

 

Anmeldung bitte telefonisch oder per Kontakt

* nicht empfehlenswert bei einer Schwangerschaft, unbehandeltem hohen Blutdruck…